Jump to content

icke40

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von icke40

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Echo, danke für deine Anwort, stimmt mich nicht gerade glücklich, weil mir so sämtliche Links, DFÜ-Eintragungen etc. verloren gehen, aber was soll's, muss ich halt in den sauren Apfel beißen. Und eine Möglichkeit die Bott Magic - Fehler abzuarbeiten, gibt es die? Gruß icke40
  2. Hi Markus, hab dich schon verstanden, hab es erst auch so versucht, Platte raus, abgemeldet usw., ging nicht. Da ich aber nur über die 2. Platte an die erste rankomme, wegen NTDLR fehlt, habe ich versucht die Verweise die in der boot.ini der ersten Platte zu manipulieren also Verweis auf zweite Platte raus, die Partiontionsnummern der erten Platte abgezählt - stimmten - wieder 2.Platte raus und abgemeldet -Erfolg Null!! Also an der Boot.ini kann es meiner Meinung nicht liegen. Ich schätze es geht nur mit Manipulation der Partitionstabelle der 1. Platte weiss aber nicht wie Gruß icke40
  3. Hi Markus, hab alles versucht 2. Platte wieder raus, voher in der boot.ini die Partitionnummern geändert, alles vergebens, wird die NTDLR - Datei eigentlich auch verändert? Kann ich nicht irgendwie die gemeldeten Partitionsfehler ändern? Kann ich nicht irgendwie die Geometry der 1. Platte ändern , denn der aktuelle Wert ist der letzte Zylinder und er dürfte nur auf dem vorletzten sitzen. Hab leider 0-Ahnung wie man soetwas machen könnte.
  4. Hallo Markus Nicht direkt neu, denn ich hatte die Platte beim Einbau der USB-Schnittstelle zwar drin, aber das Bios hatte sie nicht erkannt, deshalb habe ich Sie über Autodetect im Bios neu "angemeldet" Tja und das war's dann. Gruß icke
  5. Hallo, Hilfe, Holland in Not!!!! Habe eine neue USB- Schnittstelle eingebaut und danach meine 2. Festplatte im Wechselrahmen im Bios neue angemeldet. DAS WAR'S im wahrsten Sinne des Wortes. Danach NTDLR fehlt obwohl es auf der Partion vorhanden ist. Ich möchte die Partition nicht neu formatieren! fdisk funktioniert nicht. Habe über Boot magic zwei Fehlermeldungen erhalten 1. #107 Partitions beginn after end of disk 2. #104 This Partition unexpectedly contains no sector Jetzt ist guter Rat teuer, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke und Gruß icke40
×
×
  • Neu erstellen...