Jump to content

DJCORNI

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DJCORNI

  1. cool schonmal danke für dei gute hilfe!!!

     

    und da fällt mir grad das nächste noch ungelöste problem ein:

    wie kann ich treiber für u. a. nVidia

    grafikkarten/chipsätze, ati Grafikkarten (radeons), intel

    chipsatztreiber, intel netzwerkkartentreiber, usw. in RIS images einbinde, also das der treiber wenn das system installiert wird auch gleich mitinstalliert wird?

     

    die *.inf files hab ich...

  2. Ich habe mehrere Clients in der domain aber einer Bockt - per \\rechnername kann man nicht auf ihn zugreifen - nicht mal vom DC aus

    Es kommt immer die Fehlermedlung "Die Vertrauensstellung zischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden."

    Wie kann man des so hin-konfigureieren das er mich wieder übers netz an sich dran lässt?

  3. ahh cool

    ja ok selber da was vorzubereiten oder so is des kleinere problem weil ich eh nur vor m computer sitz und genug computer hab um da n bissl was zu machen

    active directory domaincontroller und n dhcp/dns/wins server krieg ich schon so hin das er funzt *g* - is eigentlich auch keine große leistung...

    aber es scheint mehrere Tests zu geben - über verschiedene Themen und Fachgebiete so viel ich weiß - welche Fachgebiete sind das?

    UND: was kostet der Test oder die Tests wenn man mehrere macht?

     

    thx, for your answer...

×
×
  • Neu erstellen...