Jump to content

ploma

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ploma

  1. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also die HD umbauen in einen Rechner mit Betriebssystem nehme ich an. aber kann der dann auf die Partionen D und E zugreifen. Oder muß dieser Rechner dann vorher anders konfiguriert werden? Danke für die Antwort1 Grüße Ploma
  2. Hallo zusammen, brauche bitte Eure Hilfe: habe einen PC, lief unter nt 4.0WS - 1 HD, drei Partionen, C, D, E. Auf C lief nur das Programm nt4.0, auf den anderen sind die Daten. Nach einem Problem ging nichts mehr und wollte eine Neuinstallation machen, da eine Reparatur nicht ging. Jetzt läßt eine Neuinstallation aber nicht zu, schreibt: schwerwiegender Fehler: Code 0x5, 0,0, 0x2. Die Größe der C= 2.990 MB; habe dann das gleiche mit win98 se probiert, fdisk, etc., das gleiche Ergebnis - nix geht. Ich denke das ist eine Problem mit der 0-Spur. Wie kann ich jetzt ein Betriebssystem installieren um an meine Daten auf D + E ranzukommen, die dort mit Office 2000 abgelegt sind. Die sind ungeheuer wichtig für mich. Ich weiß nicht mehr weiter, bin für jeden Tipp dankbar!! Grüße ploma
×
×
  • Neu erstellen...