Jump to content

clxtobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von clxtobi

  1. ...sorry...

     

    es geht um w2kpro kisten......

    wo bekomme ich diese progi ? resourcehacker...

    und ist das einfach zu usen ? funzt das auch bei w2kserver ?

     

    gruZz tobi

     

    okidoki, heb ResHacker gesogen, kann file aufmachen...aber dann habe ich ein problemchen, habe das fbmp versucht zu ersetzten....is aber immer noch das slebe bootlogo ?? kann mir jemad helfen und sagen wie das teil funzt ??

     

    thx tobi

  2. tja leider existiert der user nicht mehr, aber ja ich habe den besitzer übernommen...und ich habe das problem lösen können...

     

    es war ein nicht darstellbares zeichen....

     

    lösung:

    - in dos-konsole gehen

    - ins verzeichnis wechseln (eins übergeordnet)

    - mit dem befehl ; dir/x als altes 8+3 anzeigen lassen

    - ordner umbennen ; ren "name~1" "neuername" (max. 8zeichen)

    - del "neuername"

     

    ... und weg ises ...

     

    danke trotzdem für eure hilfe

     

     

    :D

  3. okay, in etwa das was ich auch mache, empfehlen is schwierig, kann dir sagen was ich habe, mit dem bin ich sehr zufrieden:

    msi-bord, amd xp2000, geforce3, 1024mb ddr-ram, 80 gb platte, plextor brenner, un nen kyocera farblaser.... der pc hat mich 1700.- sFr. gekostet und der drucker war 2500.-sfr für den bildschirm würde ich dir aber trotzdem nen LCD empfehlen da gibts 17" auch schon ab 700.Sfr....nen 17" röhrenfände ich zu klein wenn du mit grafiken arbeiten möchtest....nebenbei gibt es auch schon "normale" farbdrucker die recht gur sind für ca. 400.- Sfr....

    ahja...damit du nicht suchen musst: 1.-sFr sind ca €.50

×
×
  • Neu erstellen...