Jump to content

Andreas2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andreas2004

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, zunächst mal ein Dankeschön an alle - bisher habe ich hier zu vielen Problemen eine Lösung gefunden.... Nun aber zum aktuellen: Wir haben zwei Domänen, eine NT4 und eine W2K-Domäne mit gegenseitiger Vertrauensstellung. Der Exchange (5.5) liegt noch in der NT4-Domäne. In der W2K Domäne arbeiten zwei Domänencontroller. Habe den ersten DC auf 2K3 umgestellt. Zum Test habe ich den W2K DC heruntergefahren. Der 2K3-Server mit AD etc. läuft einwandfrei, wenn ich allerdings auf den Exchange zugreifen möchte zieht die Vertrauensstellung nicht mehr, d.h. es wird ein Kennwort angefordert. Sobald ich den W2K-Server gestartet habe läuft alles wieder. Die Domäne läuft im W2K-gemischten Modus. Ich vermute mal Probleme bei der Vertrauensstellung. Zur Zeit könnte ich ja auch nur auf den "pur" Modus wechseln - würde das überhaupt helfen? Oder muss ich erst den zweiten DC auf 2K3 updaten und dann den Modus wechseln? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem in den Griff bekomme? Viele Grüße an alle!! Andreas
×
×
  • Neu erstellen...