Jump to content

ami666

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ami666

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich gehe per Netzwerk über eine LAN-Verbindung (DSL) ins Internet; der Router und was halt alles dazugehört hängt an Computer A und Computer B ist mit ihm vernetzt, so gehen beide Computer ins Internet. Klappt auch alles ganz toll - aber halt nur eigentlich. Die Internetverbindung von Computer B zickt nämlich nur allzugerne einfach mal so grundlos rum. Im einen Moment funzt alles perfekt und ne Stunde später geht gar nichts mehr. Schau ich auf den Status meiner LAN-Verbindung steht da GESENDET = 78 (variiert) EMPFANGEN = 0 Die Lan-Verbindung ist also verbunden, aber trotzdem klappt nichts. Installiert habe ich nichts neues, habe meine ganzen Anti-Wurm, Anti-Spyware, Anti-Viren Programme durchlaufen lassen, den TEMP Ordner gelöscht und und und - kein Ergebnis. Meine Kontrollleuchten am Router leuchten alle vorschriftsmäßig, bei Computer A klappt ja auch alles einwandfrei. Firewall habe ich KEINE, weder eine von Windows noch Zonealarm etc. Benutze Windows 2000 Professional. Die TCP/IP Einstellungen Computer B sind IP-Adresse: 192.168.0.2 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standartgateway: 192.168.0.1 Es wäre wirklich toll wenn mir jemand von euch helfen könnte ich bin kurz vorm verzweifeln. Danke! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...