Jump to content

benni4u

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by benni4u

  1. Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: einige Domänen-User sollen lokale Admin-Rechte erhalten. Grundsätzlich möchte ich das später mal mit einer globalen Gruppe realisieren. Jetzt aber erstmal die einfachere Lösung: Auf dem Client wird der Domänen-User zur Gruppe Administrator hinzugefügt. Dabei erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Beim Verarbeiten des Objekts [uSER] ist ein Fehler aufgetreten: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestllt werden. Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Schon jetzt vielen lieben Dank. Benni Server: Win2000 Server Server-IP: 192.168.2.2 Router-IP: 192.168.2.1 DNS: 192.168.2.2 DHCP: Win2000 Server, 192.168.2.10 - 192.168.2.254 Domäne: IT.local
×
×
  • Create New...