Jump to content

Schwazi

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schwazi

  1. Deine Reverse Lookupzone scheint zu fehlen oder hat zumindest fehlende einträge. In der Reverse Lookupzone muss ein Zeiger(PTR) auf deinen Server vorhanden sein.
  2. Hallo, da kannst du beruhigt sein das ist nur Werbung. Im Moment bekomme ich einmal am Tag solche meldungen. Es ist einfach nur dafür da um User einzuschüchtern. MfG Mario
  3. Hallo, höhrt sich ganz nach dem Fehler an der auftritt wenn man zum Beispiel das Mainboard getauscht hat. Probier mal von CD zu booten. Wenn die abfrage kommt reparieren oder neu installieren wählst du neuinstallieren. Jetzt wird die Festplatte nach vorhandenen Installationen abgesucht, nun kannst du wieder reparieren auswählen. Das ganze sieht jetzt so aus wie eine Neuinstallation es bleiben aber alle installierten Programme erhalten. MfG Mario
  4. Hallo, sind denn auch die neuesten Clients installiert? Ich hatte selbst schon ziemlich Stress mit älteren Clients. Wie ist denn die Performance wenn man sich mit dem RDP Client anmeldet? Wenn es dann schnell geht ist es ja ganz klar ein Citrix Problem.
  5. Hallo wenn sich der Inhalt des BIOS geändert hat, wir dann die Festplatte überhaupt noch richtig erkannt?? Wenn nicht würde ich mal das CMOS zurücksetzen. (müsste ein Jumper auf dem Mainboard sein, oder halt mal die Batterie rausmachen.) MfG Mario
×
×
  • Create New...