Jump to content

alpi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von alpi

  1. Hallo alle,

     

    ich schaffe es nicht über eine Windows NT DFÜ-Verbindung mich auf einen Windows Server2003 einzuwählen.

    Es kommt immer die Fehlermeldung 649: Benutzerkonto hat keine Remotezugriffsberechtigungen.

    Über einen XP-Client mit gleichem Login funktioniert es einwandfrei.

     

    Ich habe es mit/-ohne RAS-Richtlinien versucht aber kein erfolg.

     

    Auf dem NT-Client ist als Typ Dfü-Server Windows NT Server eingestellt, laut MS soll der 2003er WindowsNT komplett unterstützen, aber viell. gibts in dem Zusammenhang Probleme, aber kA.

     

    Der NT-Client hängt an einem Netware Server, hab die DFÜ-Verbindungs Eigenschaften schon dermaßen enstellt aber nix, es kommt Ausnahmslos der RAS-Fehler 649

     

    Hat jemand von euch viell. noch einen Tip was mann noch machen könnte.

     

    danke im vorraus

    mfg alpi

×
×
  • Neu erstellen...