Jump to content

MartinD

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MartinD

  1. Falls es auch jemand anderem widerfährt ... ich konnte das Problem gerade wie folgt lösen: Nachdem ich auch mit der Installation ActiveSync 3.8 keine Veränderung erzielen konnte, mir die beiden Logdateien wcesmgr.log und Outstore.log keinerlei verwertbaren Informationen lieferten und auch das Reparieren des pst mit sacnpst keinen Fehler fand, habe ich nun einen 2. Kontakte-Ordner in Outlook eröffnet und alle bisherigen Kontake dahin verschoben. Dabei blieben nun schon einmal noch 2 Kontakte im alten Kontakte-Ordner stehen, die ich aber manuell verschieben konnte. Nach einer erneuten Synchronisation wurde der Fehler zwar immer noch angezeigt, aber jetzt hatte ich auf dem PDA im Kontakte-Ordner offenbar nur noch die - aus welchen Grund auch immer - defekten Elemente. Die habe ich auf dem PDA gelöscht und dann in Outlook die Daten aus dem neuen Kontakteordner wieder verschoben. Nun konnte ich ohne Fehlermeldung synchronisieren ...
  2. Hallo, ich habe einen XDA II über ActiveSync (3.7.1) mit dem PC verbunden. Bei der Synchronisierung erhalte ich bei den Kontakten die Meldung "x nicht bestätigte Elemente" und darunter einen Link, diese Elemente zu bestätigen (hat eigentlich bislang auch immer geklappt). Seit kurzem nutzt das Bestätigen nichts, es läuft zwar ein Prozess "Bestätigen der Elemente" ab, das Ergebnis bleibt aber so wie vorher. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Log-Datei dazu gibt? Es sind etwa 500 Kontakte vorhanden und an einem einzelnen Kontakt ist so nichts zu erkennen - und selbst wenn, ich vermute, selbst alle 500 Kontakte einmal "aufrufen" dürfte nichts bringen ... Martin
  3. MartinD

    office 2003

    Bei uns gab's da ähnliche Probleme, die letztlich auf eine fehlerhafte Konfiguration der Netzwerkkarte zurückzuführen waren (Vollduplex am CLient und am Cisco auf einen auf Halbduplex eingestellten Port gemapped ...
  4. Hallo, habe heute zufällig dies gefunden (aber noch nicht probiert). Da ich es hier nicht über die Suche gefunden habe, ist es vielleicht noch unbekannt - oder hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? rControlAD.EXE http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a91d2e7-7594-4abb-8239-7a7eca6a6cb1&DisplayLang=en Remote Control is a small add-on that adds the option to right-click a computer account in the Active Directory MMC and choose Remote Control on that computer by opening a Terminal/Remote Desktop connection to that computer. Martin
×
×
  • Neu erstellen...