Jump to content

Lemm

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lemm

  1. Lemm

    xcopy problem

    hmm nee es gibt die daten nicht mal n beispiel pc 1: pc 2: d1 ..... d1 d2 ..... d2 d5 --> d3 d6 --> d4 hier würden dann so wie ich das will nur die daten 5 und 6 kopiert werden 1 und 2 wird ignoriert und auf pc 2 auch nich ersetzt
  2. Lemm

    xcopy problem

    technisch gesehn isses ja keine echte synchronisation oder ich hab ja nur daten aufm laptop die auf den anderen rechner sollen ohne die die da schon sind zu überschreiben von dem rechner sollen aber keine daten auf den laptop kommen
  3. Lemm

    xcopy problem

    es gibt keine neueren versionen der dateien ;) immer nur diegleichen oder komplett neue dateien .... das programm funzt übrigens nich ganz so wie ichs mir erhofft hatte
  4. Lemm

    xcopy problem

    ne die daten fallen unterschiedlich oft an werd aber mal nach filesync googlen danke dir
  5. Lemm

    xcopy problem

    hi ich möchte daten von meinem rechner auf nen anderen rechner kopieren dir "\\lemm\file 1\" /b /s >d:\liste.txt xcopy "d:\3\*.*" /s "\\lemm\file 1\*.*" /EXCLUDE:d:\liste.txt problem dabei ist das die pfadangaben \\lemm\file 1 etc im textfile mit drin stehen und da alle verzeichnisse noch unterteilt sind in A- Z muss /s mit ran ich will die daten nur ergänzen nicht überschreiben hoffe ihr habt ne lösung thx
×
×
  • Neu erstellen...