Jump to content

sunshineman2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sunshineman2002

  1. Hi, hmm dachte ich auch schon, ja hab aber in der host folgendes drin 127.0.0.1 localhost 192.168.1.10 linux 192.168.1.20 router also sollte keine probleme machen. welche Datei-endung hat eigentlich standartmäßig die host.? Ich glaube beim ändern ist da bei mit ne .txt draus geworden, was vielleicht probleme macht???????????!!!!
  2. Hallo erstmal, ich möchte als allererstes sagen, daß ich die Beiträge über autodisconnect und Compaq-Programme gelesen und ausprobiert habe (aber keiner hat abhilfe gebracht). Folgender "Tatbestand": Linux-Server-Samba 2.2.7a Win2000 Prof Workstation Service Pack4 zwei Netzwerkkarten (eine Onboard, eine PCI) zwei Netze: LAN 192.168.1.3 (Workstation) ->192.168.1.10 =LINUX Premiere: 192.168.0.1 (Workstation) -> 192.168.0.100 =DBOX Habe folgendes Anmeldescript: net use * /delete /yes net use S: \\LINUX\SYS So, nun habe ich das Problem das (egal welche autodisconnect Werte ich eintrage) nach einiger Zeit das Laufwerk getrennt wird (rotes Kreuz). Wenn ich nun entweder: anstatt net use S: \\LINUX\SYS --- \\192.168.1.10\SYS eintrage, oder in -> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen -> Premiere deaktiviere dann funzt es. Leider ist keiner der Lösungsansätze zufriedenstellend. Hat jemand von Euch ne Idee? Was der
×
×
  • Neu erstellen...