Jump to content

akovis

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von akovis

  1. Verstehe ich nicht. Wenn ich den Router vom Client im Lan konfigurieren kann, dann hat er doch den Rückweg, oder???
  2. Sorry, Tipfehler. Natürlich hat der Router die 192.168.255.1 und nicht die 1.1.
  3. Hallo, habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Habe einen SBS 2003 aufgesetzt mit zwei LAN Karten. LAN: 192.168.1.11 WAN: 192.168.255.11 An dem WAN hängt ein Linksys Router dran, der auch ins Internet geht und somit 100% funkt. ( IP: 192168.1.1) EIn Client an der LAN-Schnittstelle hat per DHCP die IP vom Server. Der Client kannn den Router per IP erreichen und über die Weboberfläche konfigurieren. ABer er kommt nicht ins Internet. Der Server kommt ins Internet. Beide haben als DNS den Router eingetragen, da ich noch keinen DNS auf dem SBS konfiguriert habe. Mache ich einen Denkfehler???
×
×
  • Neu erstellen...