Jump to content

The Chilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von The Chilli

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein, das war es leider auch nicht... Trotzdem danke.
  2. Hallo, habe hier ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Outlook läßt sich problemlos starten. Nach einiger Zeit - 5 bis 10 Minuten - wird das Programm gähnend langsam. Erstellt man eine neue Mail, braucht es knapp zwei Minuten bis sich das Fenster öffnet usw.. Gearbeitet wird mit einem Exchange Server 2003. Die pst Datei liegt weit unter 100 MB, alle Sicherheitspatches eingespielt, Instant Messanger sind deaktiviert, der Virenscanner ist aktuell, genug RAM gibt es auch, es ist kein Proxy aktiviert... Vergleichbare Accounts laufen ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?
  3. Es hat sich herausgestellet, dass ein internes Problem mit dem NAT-Protokoll vorlag. Der Dienst konnte auf einmal nicht mehr korrekt gestartet werden. Nach Neuinstallation des RAS-VPN-Dienstes läuft der Server wieder rund und eine mehrmalige Anmeldung via Remotedesktop ist wieder möglich. Trotzdem danke für eure Bemühungen.
  4. Erst mal danke für die schnelle Antwort. Habe mich ordnungsgemäß vom System abgemeldet, geht trotzdem nicht. Die Session sollte nun ja beendet sein.
  5. Hallo zusammen, bei meinem 2003 Server habe ich die Möglichkeit mich einmal per Remotedesktop anzumelden. Danach werden keine weiteren Verbindungen akzeptiert. Fehler: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden ... Wenn ich den Server neu starte kann wieder eine Verbindung aufgebaut werden. Bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...