Jump to content

unique1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von unique1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Wir haben ein SBS2003 mit ISA Server im Einsatz. Wir brauchten ihn vorallem all Datenserver. Da ja Exchange mit dabei ist kam der Wunsch auch die E-mails darüber zu empfangen (nicht via POP3 vom Provider). Gesagt getan ich registrierte einen öffentlichen Namen und änderte den Namen auf dem Server mit dem integrierten Assistenten. Habe im DNS den Namen auch eingetragen (lokal). Der Server will immer noch nicht Mails empfangen. Der Server ist vom Internet her erreichbar mit "telnet namen.com 25". Im Ereignisprotokoll sind auch Einträge von nicht zustellbaren Mails. Diese gibt es jedoch auch auf dem Server nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Tips und links. Danke!!
  2. unique1

    Exchange & ISA

    Hat mir weiter geholfen. :)
  3. unique1

    Exchange & ISA

    Nein, der Exchange Server ist vom Internet nicht erreichbar. Er gibt keine Antwort. Ich denke, dass der ISA-Server den Zugang blockiert. Habe jedoch es nicht fertig gebracht das er die Kommunikatino mit dem Exchange zulässt. Was ich noch vergessen habe: Der Server hat eine WAN und eine LAN Netzwerkkarte. Unique1
  4. unique1

    Exchange & ISA

    Hallo Ich habe seit geraumer zeit ein SBS2003 Server mit Exchange und ISA laufen. Bis anhin wurden die E-mail mit dem POP3 Connector abgeholt. Jetzt habe ich eine öffentliche Domain eingerichtet über welche in Zukunft die Mails versendet und empfangen werden sollen. Die Mails können problemlose versendet werden. Beim empfangen gibt es Probleme. Ich Vermute, dass der ISA Server den Empfang nicht zulässt. Nach meinem Verständnis müsste des Empfang fuktionieren. Kann mir jemand weiter helfen? PS Der Server ist über einen ADSL-Router an das Internet angeschlossen. Der Port 25 ist an den Server weitergeroutet. Der Router kann vom Internet her erreicht werden (VPN-Verbindung läuft).
×
×
  • Neu erstellen...