Jump to content

Kaktys

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaktys

  1. Hi ! ich habe vor einigen Tagen diese Problem beschieben: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=50207 jetzt wird das Problem etwas lokalisierter, ich habe versucht zunächst wieder auf Win2K "updaten", dann auf Win2k3 ... Setup wird normal ausgefürt, kopiert die Daten auf die Festplatte, macht ein Eintrag ins boot.ini und -> restart ... nach dem Restart startet wieder die "alte" win2k ohne irgendwelche Medung dass in dem boot.ini mehr als ein Eintrag drin ist. Es wird einfach ignoriert. Ich habe vesucht auch die komplett neue Installation auf eine andere Partition auf meiner Festplatte, aber es wird alles ins boot.ini geschrieben .. und ignoriert. Inhalt von boot.ini [boot Loader] Timeout=25 Default= [Operating Systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Windows Server 2003 Standard Edition Setup" multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Server" /fastdetect Es ist nut ein boot.ini auf der gesamter Festplatte. Unter Default habe ich das versucht: multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Windows Server 2003 Standard Edition Setup" C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Windows Server 2003 Standard Edition Setup" nach zwei Tagen Suche habe ich keine änliches Problem im Internet gefunden. MfG Kaktys
  2. Hi ! nein, ich habe nur alle drei ausprobiert, normaleweise habe ich eins von Kaspersky es schein so, dass leider niemand dieses Problem kennt :( ich habe zur Zeit ein Projekt am Laufen, und kann mein Komputer nicht platt machen, aber danach muss ich es wahscheinlich machen :-/ weil ich im Moment nicht Mal ein CD-rom im System habe MfG Kaktys
  3. Hi ! also, das : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;814770 hat nicht geholfen und es gab schon vorher keine Verzögerungen, Spybots werne keine gefunfen von 3 Antivirusprogrammen und Ad-Aware Registry ist ja nicht direkt gesperrt, ich kann fast alles ändern was ich will. es wird nur nichts gespeichert bei Abmeldung MfG Kaktys
  4. Hi ! also, das : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;814770 hat nicht geholfen und es gab schon vorher keine Verzögerungen, Spybots werne keine gefunfen von 3 Antivirusprogrammen und Ad-Aware Registry ist ja nicht direkt gesperrt, ich kann fast alles ändern was ich will. es wird nur nichts gespeichert bei Abmeldung MfG Kaktys
  5. das weiss ich jetzt, aber sonst ist man faul :(( ich werde es sofort probieren ... eigentlich wurde der SP4 sofort nach dem setup von win2k installiert, aber erstes Mal war es (möglicherweise war nur es erster Anzeichen) nach einem Abstürz von Bluetooth Treiber, so dass er nicht mehr erkannt wurde MfG Kaktys
  6. Hi ! ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem : es werden keine Änderungen (durch mich oder Programme) an Registry gespeichert also wenn ich irgendwas an Registry ändere oder ein Programm installiert zB seine Services, dann hält es nur bis zun nächsten reboot nach dem reboot sind keine Ämderungen mehr da. Das hat zur Folge, dass wen ich eine Programm mit zugehörigen Treibern deinstalliere (ein von früher installierten), werden die natürlich von der Festplatte gelöscht, aber Einträge in Registy bleiben und es kommt natürlich zum Problemen. Zuers gab es noch die Fehlermeldung "Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden.....", nach dem Anwenden von http://tinyurl.com/4budk ist diese Fehlremeldung verschwunden, aber die Registry hält sich immer nocht für T-1000, dazu hat das deinstallieren von Nero ImageDrive als Folge, dass die Treiber für beide DVD-RW's können jetzt nicht mehr gestartet werden ... kann mir jemand helfen ? ich würde sehr ungern mein win neu installieren, es sind sehr viel nützliche Sachen drin, für die ich bestimmt eine Woche brauche.. MfG Ilja
×
×
  • Neu erstellen...