Jump to content

stremic

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stremic

  1. Hallo!! Ich möchte mich von Windows XP Pro mit SP2 an einen windows 2000 Rechner anmelden. Die Verbindung klappt zwar, jedoch werde ich nach Benutzername und Kennwort gefragt was er nicht annimmt. Den Benutzer erkennt XP, aber das Kennwort nimmt es nicht an. Könnt ihr mir helfen?? mfg stremic
  2. stremic

    Telnet

    Hallo, Danke für die Antwort. Trotzdem glaube ich nicht dass der Hyper Terminal als Telnet Server arbeiten kann. Ich habe gelesen, dass dieser Terminal nur als Client fungieren kann. mfg stremic
  3. stremic

    Telnet

    Hallo, Ich habe einen Win 98 Rechner auf dem DOS Programme laufen. Mit einem XP Rechner möchte ich über Telnet auf die Dos Programme zugreifen. Leider weiss ich nicht wie man bei Win 98 Telnet aktiviert. Oder gibts gar kein Telnet auf win 98? Oder gibts ein Alternativ Telnet Server Programm? mfg stremic
  4. Hallo alle Batch-file Programmier Profis! Mein Problem ist: wie kann ich eine Eingabe bei einer durch eine Bat. datei aufgerufenen Telnet Session machen. ich schaffe es zwar das der Pc die Verbindung aufbauen möchte, aber bei der Abfrage, ob ich eine unverschlüsselte Verbindung eingehen möchte, die ich mit "j" beantworten möchte, bleibt das Command Fenster stehen. meine erste Zeile ist: telnet 192.168.0.2 Gibts für die Anmeldung auch einen Befehl den ich dann als Eingabe (mein loginname, Passwort im Klartest wäre auch o.k.) in die Batchdatei einbauen kann. Genauer gesagt möchte ich durch diesen Batch Auftrag eine Telnet-Session zu einem bestimmten Computer herstellen und danach auf diesem Computer eine andere Batch Datei ausführen lassen. Würde mich sehr freuen über kompetente Antworten oder Beispiele. mfg stremic :p
×
×
  • Neu erstellen...