Jump to content

tricksler

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tricksler

  1. Du kannst auch ESXi bzw. XEN verwenden. beides ist meines wissens gratis und sitzt direkt aufm server. Beim SQL-Server würd ich aber aufpassen bzgl. Performance. Ein SQL-Server ist nur so schnell, so schnell die Platten vom Log-File sind.
  2. Hallo zusammen, Folgende Situation: Wir haben ca. 20 AP's (Cisco AP 1200) und haben bei ca. 10 der AP mehrere SSID's & VLAN konfiguriert. Jetzt muss ich allerdings auf einen AP und nur auf einer SSID & VLAN ein DHCP-Service zur Verfügung stellen. Wie kann ich das lösen, dass ich angenommen nur auf VLAN 13 ein DHCP-Service zulasse. Hab mal gehört dass mann auf einen AP 1200 einen DHCP-Server aktivieren kann, jedoch habe ich nicht's gefunden, das ich den Service nur auf einen VLAN zulasse. Danke im Voraus mfg Tricksler
×
×
  • Create New...