Jump to content

JBrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JBrunner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo grizzly999 Ich wollte "wirklich" eine Site machen. 2ter DNS 2ter DC gleicher Forest/ Domäne. -> 2 Mbit, Standleitung (KEIN Internet abhängiges VPN) ad DNS -> eine Lookup Zone für den 2ten Range wäre doch empfehlenswert oeder? lg
  2. Hallo Zusammen! Bitte um Eure Unterstützung! 2 Standorte mit einer 2 MBIt Leitung verbunden. 1 Active D. mit einem Standort. Bei der Installation des ersten Standortes wird firma.local als DNS und AD.Name angegeben. der IP Berreich 192.168.1.x/24 --------------------------------------------- der 2te Standort sollen einen DC mit AD bekommen, und einen DNS. der IP Berreich 192.168.254.x/24 -> mir ist klar ich muss einen "Standort" einrichten. -> ich möchte für die Benutzer und PCs im AD eigenen OU´s pro Standort machen was mir fehlt: was muss ich im DNS machen? der Erste DNS ist ja nur für 192.168.1.x/24 konfiguriert. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...