Jump to content

++D-++

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ++D-++

  1. Windows NT gibt es nicht mehr zu kaufen. ich habe Windows 98 & 2000, aber keins kann ich bei meinem 486 verwenden, da die Systemvorraussetzung zu hoch sind, ist klar, dachte aber wenigstens 98 lässt sich installieren, aber nein, Systemvorraussetzung 66 MHz, das hat er nicht. Möchte einen Router bauen!!! Wer kann mir helfen, wir sprechen hier ja auch nicht von Softwarepiraterie, da Win NT nicht mehr auf dem Markt verfügbar ist. Habe einen FTP-Server. Wer es mir schicken könnte, dem geb ich ein Profil meines FTP-Server frei, so das er es mir schicken kann, nach Absprache. Würde mich riesig freuen!!!
  2. Frage: Kann mir bitte jemand sagen, wie ich unter windows 3.11 die Festplatte formatiere? Danke. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...