Jump to content

AGuersch

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AGuersch

  1. Sorry, aber eigentlich wollte ich kein neues Serverbetriebssystem kaufen ! Wir haben schon einen W2k3 Server. Exchange und ISA brauchen wir nicht mehr. Dann scheints wohl doch keine andere Lösung zu geben als teures Geld auszugeben ! Wir lieben Microsoft also doch ! Andy
  2. @Grizzly Danke für deine Antwort. Die Seite habe ich schon durchgelesen. Dachte es gibt noch einen anderen "Trick". Für mich ist der SBS2003 eine Einbahnstraße. Wenn mein Unternehmen an die Grenzen des SBS2003 stößt, kann ich nicht mal die Domain auf einen W23k-Enterprise migrieren. Tolles und ausbaufähiges PRodukt ! Wir lieben Microsoft ! Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was ein, um nicht eine komplett neue AD mit Domain, Usern, SIDs etc. auzusetzen. Freue mich über jeden Tipp. Andy.
  3. Hi an alle, endlich mal ne klare Aussage zum SBS2003 und weiteren DC´s. Wir haben selbst einen SBS2003 Standard am laufen, wollen aber Weg auf einen W2k3 Server. Laut der Aussage hier im Thread kann ich ja jetzt einen W2k3 Server installieren und als DC in die SBS2003 Domäin integrieren. Wie bekomm ich aber jetzt den SBS2003 aus der Domain raus ? Kann ich den W2k3 raufstufen und zum Globalen Katalog und Schema-Master machen ? Und kann ich anschließend den SBS2003 runterstufen ? Wäre für jegliche Lösungsansätze dankbar. Danke Andy
×
×
  • Create New...