Jump to content

Sunny81

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sunny81

  1. @zuschauer Erstmal Besten Dank für alles!

    ...da ist heute Einer schneller als der Andre. ;)

    Hatte boardadmin bereits per PN darüber unterrichtet.

    Aber so kennen jetzt halt alle die Hintergründe.

     

    So nun ists aber gut mit dem beiläufigen Geplänkel, denn hier sind ja schließlich Karrierewege gefragt. :)

  2. Mich würde mal interessieren was ihr ursprünglich gelernt/studiert habt.

    Hierzu würde ich euch bitten möglichst rege an der Umfrage teilzunehmen, so dass diese ein halbwegs repräsentatives Ergebnis der Forumgemeinde wiederspiegelt.

    Vielleicht auch noch zusätzlich einige Infos welche Qualifikationen dann folgten oder aber auch ne tolle Story durch welche Besonderheiten ihr als Quereinsteiger in der Branche Fuß gefasst habt.

     

    Also dann haut mal in die Tasten! :)

  3. Original geschrieben von cat-taurus

    Hi,

     

    ich bin gar nicht in der IT, darf ich trotzdem bleiben?:shock:

    Erbitte Asyl für Cat.

     

     

    Aber nur ausnahmsweise. ;) :D

     

    Nee mal im Ernst,

    ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich behaupte, dass das Forum nicht nur für IT'ler da ist und sich als Hauptaugenmerk nicht die Weiterbildung gemäß Branchenherkunft/Qualifikation sondern die fachlich versierte Hilfefunktion auf die Fahnen geschrieben hat.

  4. Original geschrieben von cat-taurus

    Genau so ist es.

    Für besonders qualifizierte Leutz gibts dann noch den Expert-Status (allerdings nicht automatisch).

     

    Cat

     

    Meine unbedeutende Stimme ist dir beim nächsten Career-Voting sicher ;) :D

     

    Vielleicht kann man ja auch nen Kompromiss finden und noch nen andren Career-Status definieren, der auf dem Senior aufbaut aber keine fachl. Expert-Kenntnisse voraussetzt.

    Da es ohnehin schon recht viele Senior-User gibt, die beitragsmäßig schon weit über das Ziel hinausgeschossen sind, lässt sich vielleicht das Mod-Admin-Gremium (:D) beim nächsten Kongress (:D) auf eine diesbezügliche Klärung ein ;) :D

  5. Original geschrieben von WP3

    Hallo,

     

    zuhause bin ich nur am surfen, oder remote am arbeiten.

    Für Spiele fehlt mir die Zeit und die aktuelle Hardware.

     

    ich schließe mich da an...

    Wobei nur surfen auch net ganz zutrifft.

    Hab ja auch noch andre Sachen zu erledigen[...]. :suspect:

×
×
  • Neu erstellen...