Jump to content

gh0zt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gh0zt

  1. vielen herzlichen dank für eure schnelle und kompetente hilfe. werd das sofort am montag ausprobieren. schönes wochenende euch allen... schöne grüße gh0zt
  2. vielen dank für die antworten aber ich wollte den dienst nicht nur stoppen sondern deaktivieren da er ja sonst bei neustart wahrscheinlich automatisch wieder gestartet wird. @grizzly999: meintest du schon die windows systemdienste wie Windows-Zeitgeber oder Telnet?? Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen :-)
  3. hmmm.. hört sich interessant an aber ehrlich gesagt versteh ich das nicht ganz. den benutzern die rechte für die speziellen dienste entziehen?? so einfach? wär ja toll... danke
  4. Hallo allerseits, bei mir stellt sich folgendes Problem. Wir migrieren gerade unsere gesamten clients (ca. 200 stck) von win nt auf xp. für einen großteil für gut 3/4 der rechener benutzen wir einen ris-server. die fünfzig anderen werden wir von hand installieren. meine frage ist nun ob man die zehn dienste die wir standartmäßig immer deaktivieren, vielleicht auch automatisch deaktiviert werden könnten? vielen dank imm voraus.
×
×
  • Neu erstellen...