Jump to content

maurice

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ne das war alles richtig eingestellt, unsere nachforschungen haben ergeben, das es im Profil des Benutzers lag, was es aber genau war wird heute noch geklärt! Ein Löschen des Profils mit einem zweiten Administrationsaccount hat den gewünschten Erfolg gebracht, danke trotzdem!
  2. schrift zu gross, nicht abstellbar Folgendes Problem stellt sich uns heute morgen dar: Am Freitag wurde der Eingabehilfen Assistent ausgeführt, es wurde allerdings nichts verändert, der Vorgang wurde immer abgebrochen vom Benutzer. Nun am Montag haben wir auf diesem Computer ( Win Server 2003, DC, DNS) das Problem das die Schriftgrösse auf den Buttons und die Buttons selbst, auf der Testseite http://www.goggle.de nur gross sind und sich nicht verkleinern lassen. Die Einstellungen sind bei Schriftgrad auf Mittel und bei der Codierung auf Westeuropäisch (ISO) Beim Test der Homepage http://www.battlefield-1942.net war es dann noch schlimmer: Es wurden grafiken weggelassen, ganze Tabellen fehlen, die Hover Schriftfarbe ist weiss, was auf weissem Grund nur durch Markieren zu entdecken war. Der Pc ist keinesfalls von malware befallen!! Bitte keine Lösungen mit hijackthis oder sonstigem anbieten! Es ist ja schon komisch das er auf dem Button bei goggle schon das "Glück" so umändert auch wenn alles richtig eingestellt ist. Wir haben auch schon folgendes gemacht: -anderer Server 2003 -HLKM den IE Baum exportiert und auf Problem System wieder importiert, gleicher fehler! so nun kommt ihr, wer den fehler findet ist gut! wir kommen so nicht weiter!
×
×
  • Neu erstellen...