Jump to content

totto4711

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von totto4711

  1. Hallo, möchte bei uns ein Exchange Server auspielen. Dafür haben wir uns einen Dual Server besorgt. Der mit Windows 2000 läuft. Dieser ist noch Blank.. also keine weitere Software installiert. Der Server soll in einem Firmen Netz laufen, welches eine ADS Struktur hat. Nun ist es so, das wir bei der Installation bis zu diesem Forestprep kommen. Dort bleibt er dann stehen, weil er irgendwelche Fehler findet. Welche ? Sagt er nicht. Doch einmal sagte er, das er die Echange ADS Programm installieren will (warum das und nicht das von Windows ?) Wie kann ich den Exchange Server installieren ? gibt es irgendwo eine Brauchbare Anleitung ? Also eine die von vorne bis hinten erklärt und nicht davon ausgeht das Fo*** immer funktioniert ? für eine Antwort währe ich sehr dankbar. MfG
×
×
  • Neu erstellen...