Jump to content

Boogus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Boogus

  1. Hallo Leute,

    habe folgendes problem ich habe einen Wlan Router von ASUS(500G) und eine Netzwerkumgebung mit Windows 2000 Server.

    Auf dem Server läuft noch ein Proxis ( JANA).

    Nun zu meinem problem, habe den router als Acces point eingestellt und will nun mit einem Notebook über wlan mich an meinen Anmeldeserver anmelden um meine Serverprofil/Netzwerk auch über wlan im Haus zubenutzten. Beim Anmelden in die Domäne schreibt mir der laptop das er die dns nicht verabeiten kann und meldet sich in die Dömane nicht an.

     

    Server ip 192.168.1.1

    DNS/Proxi 192.168.1.1

    Router ip 192.168.1.2 WLan Accses Point

    Client 192.168.1.50 - 60

    Notebook 192.168.1.70

     

    Subnet 255.255.255.0

     

    Ich habe auch noch keine einstellung im Router gefunden wo ich mit die DNS umleiten könnte.

  2. Hallo leute habe folgendes Problem !

     

    DSL router braucht eine eigenen DNS (192.168.20.1) und Server auch zwecks anmeldung der Serverprofile (192.168.20.2)

     

    Gebe Ich beide DNS Ips an geht entweder internet oder Server schnell.

     

    gebe ich die router dns an geht internet anmeldung dauert aber sehr lange (serverprofil)

     

    Gebe ich die server DNA geht internetverbindung nicht.

     

    wie kann ich das problem beheben?

  3. Hallo habe zwei Probleme!

     

    1. Beim Anmelden der Domäne braucht Windows XP Sehr lange bis er das Serverprofil geladen hat und Betriebsbereit ist.

    (Benutzereinstellungen werden geladen)

     

    2.) Gruppenrichtlinien für die automatische Speicherung der Eigenen Dateien auf dem Server funktionieren nicht.

     

    Wer kann mir Helfen mit den Problemen möglichst auf Deutsch.

     

    mfg

     

    Boogus

×
×
  • Neu erstellen...