Jump to content

BigJim2

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BigJim2

  1. ... auf was lasse ich mich denn da genau ein wenn ich nun anfangen möchte sagen wir mal MCSE zu werden ? :rolleyes:

     

    Klar die Prüfungen sind schon mal nicht ganz ohne ... aber ich meine ganz generell auf was lasse ich mich da ein ?

     

    Mhh auch wenn ich erst 22 Jahre alt bin, so habe ich schon, für meine bescheidenen Verhältnisse, recht viel Ahnung von PC´s, Netzen usw. - Bin sowas wie PC geschädigt ... :suspect:

     

    Ein Hausnetz aufzulegen ist ja nix besonderes, obwohl manchmal habe ich den Eindruck, das ich so ne Art Gott für einige meiner Freunde bin. :D dabei sagt man nur so scheinbar magische Worte wie IP / TCP / IRQ / Routing und was weiss ich denn alles ...

     

    Gut das Microsoft nicht eine Prüfung für die Fernwartung von Rechnern via Telefon hat :D oder :confused: :(

     

    Ist das überhaupt für den Normalo überhaupt schaffbar oder ist das gänzlich unmöglich ?

     

    Bevor ich mich da nun in etwas verenne würde ich das mal gern wissen ...

     

     

    Der neugierige,

    Marius

     

    PS : Falls das hier das Falsche Forum dafür sein sollte werde ich den Beitrag wieder löschen ! :-)

×
×
  • Neu erstellen...