Jump to content

speedyrulez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von speedyrulez

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also meine leutz das problem war doch das BIOS.. fragt mich nicht was genau.. aber mit dem fail safe zeug läuft das nun .. alle 3 betreibssysteme laufen nun .. nur kennt jemand nen shclauen bootmanager? muss mich drum zuerst durchs lilo-boot wählen, dann durch das xp/98 select wählen bis ich zum windows komme
  2. hi also mein problem ist folgendes: 1. winxp pro autoplay unter win98se .. 2. es updated die setupfiles 3. reboot 4. ich komme bis dahin, wo man die partition auswählen kann 5. ich wähle partition e: 6. fehlermeldung: "fehler beim aktualisieren der partitionsinformationen auf 39261 MB festplatte 0, id=0 bus=0 (on atapi) [mbr] die installation kann nicht fortgesetzt werden. drücken sie die f3-taste, um die installation abzubrechen. was läuft da schief? das bios ist auf der neuesten version, andere betriebssysteme laufen (hatte win98 se und suse linux8.0 drauf) kollege meinte der fehler liege trotzdem irgendwo im bios (tel-gespräch) mainboard ist ein gigabyte 7dxr+ hd ist ne 40gigs ibm deskstar 120 gxp
×
×
  • Neu erstellen...