Jump to content

WP3

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von WP3

  1. Hallo,

     

    ich kann Dir für den Core nur 4500er Serie empfehlen da hba ich die supv-10GE drin und es läuft prima, vorher war die IVer Sup drin zur 2er kann ich Dir leider nix sagen.

    Bei den 4500ern kannst Du halt immer Karten nachkaufen und austasuchen und hast mehr möglichkeiten als bei den 3750ern obwohl die auch sehr Performant sind.

  2. hallo,

    sorry wegen der kürzel.

     

    Danke schonmal, das mit der WLSE ist auch ne schöne Sache aber da hat man ja Autonome Hotspots die auch komplett konfiguriert sind bei LW sind die Hotspots ohne den WLC nutzlos und wenn die APs geklaut werden sollten hat man keine Konfigs verloren was Sicherheitslücken auftun könnte.

×
×
  • Neu erstellen...