Jump to content

kruemelchen

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo! Bis jetzt bin ich immer zu Hause über unseren Router & DSL ins Internet gegangen. Jetzt habe ich mein Notebook aber für das Netzwerk meiner Uni konfiguriert und musste deshalb eine andere IP-Adresse und einen anderen DNS-Server angeben! Da ich keine Lust habe, die Einstellungen immer wieder ändern zu müssen, würde ich gerne einfach eine neue LAN-Verbindung erstellen! Da gibt's nur ein Problem.... Wie mache ich das??? 1. weiß ich nicht genau, welche Optionen ich in dem Assistenten wählen soll und 2. egal, welche ich wähle - es passiert nichts!!! Hoffentlich kann mir jemand helfen....
×
×
  • Neu erstellen...