Jump to content

edvhelfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von edvhelfer

  1. Hallo, in der Computerverwaltung werden 4 CPU Kerne erkannt. Unter MSConfig und im Taskmanager nur noch 2 Kerne. Vista Ultimate 64bit deutsch WEiß nicht mehr weiter.
  2. Hallo, folgendes Problem 2003 Server in Verbindung mit Samba und Linux Server nun kommen einige (nicht alle) User nicht mehr auf die Daten am Linux-Server. Die Laufwerksverbindung funktioniert weder über den UNC-Namen noch über die IP PS: Fehler tritt auf seit einem 2 stdg. Stromausfall. Danke
  3. Hallo, bis jetzt haben wir "historisch gewachsen" 2 MS 2000 file Server und 1 Linux Server. Die Anwender in unserem Netzwerk haben sich nur an Ihrem Bereich angemeldet (Kennwort kann nicht geändert werden). Da es an der Zeit ist und die Hardware schon längst abgeschrieben ist soll das Netzwerk erneuert werden und ich will sämtliche lokalen Benutzerkonten die auf den MS-Servern liegen auf die neue Hardware in eine neue AD überführen. Bei ca. 120 Konten macht das schon Sinn wenn es eine Automatisierung gibt. Gruß und Danke für die Hilfe Karsten:confused::confused:
  4. Hallo, ich suche eine Möglichkeit, ca. 120 Useraccounts von einem alten vorhandenen XP-2003srv Workgroup auf eine neue Maschine 2003srv in eine Domaine zu Migrieren. mfg :cry::cry:Karsten:cry::cry:
  5. Hallo, Danke für den Tipp, ich finde aber dort nichts, wie ich den Server in einer Workgroup aufsetze und wie ich die Workstation konfigurieren kann. Danke für eure Hilfe.
  6. Hallo, Wie muss ich einen Client installieren, der nicht in einer AD hängt, um Ihn an einen WSUS Server anzubinden. Zusätzlich suche ich noch die Möglichkeit, eine WSUS Serverumgebung in einer Workgroup aufzubauen. Danke für Hilfe:mad: :mad: :mad: :mad:
×
×
  • Neu erstellen...