Jump to content

Locutus111

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Locutus111

  1. Leider funktioniert das auch nicht. Er hat nur den Cursor und macht nicht weiter... keine Fehlermeldung oder so. Habe auf einer Partition das System noch mal installiert und dann mit norton ghost auf die NotebookHDD gebracht. Die Platte noch aktiviert und eingebaut. Aber leider ohne Erfolg.
  2. Wie gesagt, das System ist nicht vorhanden. Ein PII 300 hat doch noch kein UDMA. Ich komm noch nicht mal auf den Willkommens-Bildschirm. Wenn ich die Platte an meinen normalen PC anschließe und dort das System drauf bringen will, funzt das einwandfrei... Leider kann ich mit dem Microsoftding nicht viel anfangen...
  3. Leider noch mal dieses Thema. Habe schon einige Beiträge dazu gelesen, nur leider ist nichts für mich dabei gewesen. Mein Problem ist, das mein neuer (alter) Laptop kein BS drauf hat. Bei Ebay ersteigert und zu spät gelesen, das kein CD-Rom dabei ist. Nun kann ich nur XP drauf bringen wegen USB-Treiber. Leider komme ich nicht über die 6. Diskette. Danach zeigt er mir genau diesen Fehler an unmountable... Vorher hatte er zumindest noch bis zur Geräteinstallation installiert und ist dann abgeschmiert. Anschließendes Bios-Update habe ich nun diesen Fehler. Habe auch schon eine andere Festplatte ausprobiert. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, bin echt schon am Verzweifeln. Gruß Locutus111
×
×
  • Neu erstellen...