Jump to content

Weinfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Weinfreund

  1. Hallo Leute. Habe mal wieder ein Problem. In einer Tabelle wurde für eine Zelle ein Namen definiert (wegen dynamischen Datenbereichen). Wenn ich diese Tabelle in eine andere Arbeitsmappe kopiere, so ist dieser Name nur in dieser einen Tabelle gültig aber nicht in der gesamten Arbeitsmappe. Gibt es eine Möglichkeit, den Bezug/den Namen so zu definieren, dass er in der gesamten Arbeitsmappe gilt? Klar, wenn ich ihn neu definiere geht das - das kann ich aber nicht mit einem Makro tun, da die nur den absoluten Wert des Namens kopieren kann - oder doch ? Hab mich da vielleicht etwas umständlich ausgedrückt - aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
  2. Wie kann ich das Konto manuell ändern? Bei anmeldung legt NT das Profil Name.000 an. D.h. dia alten Daten sind ja lokal noch da. Kann man die ntuser.dat bearbeiten. oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Bei Arbeitsplatz/Eigenschaften/Profile erscheinen alle alten als unbekanntes Profil - kann man die irgendwo editieren? Vielleicht gibts ja weitere Tips - vielen Dankl
  3. Gibt es eine Möglichkeit die lokalen Benutzerkonten/-profile auf einer NT4 Workstation nach einer Domänenneuinstallation zu übernehmen? Ohnen lösen/hinzufügen von der Domäne hat der Benutzer alle Rechte und kann auf die Ressourcen zugreifen, bekommt aber bei der Anmeldung die Nachricht, dass eine Anmeldung am Domänencontroller nicht möglich ist (zwischengespeichertes Profil) Nach dem Lösen/Hinzfügen werden neue lokale Profile erstellt. kann ich das verhindern, bzw. dia alten irgendwie kopieren? Für Eure Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar. :) :)
×
×
  • Neu erstellen...