Jump to content

pin

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pin

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, habe auf unserem W2k3 TerminalServer TSWeb installiert. Die Anmeldung auf dem Server erfolgt problemslos, allerdings habe ich dass Problem, dass jeder Benutzer mit Administratorrechte auf dem Server angemeldet wird! Ich bin durch alle Gruppen etc. durchgegangen, ob der Benutzer sich irgendwo als Administrator eingetragen ist, aber dies ist nicht der Fall! Die Benutzer sind ledigliech RemoteDesktop- und Domain-Benutzer. Wo holt sich also TSWeb die Rechte her?? Vielen Dank im Voraus
  2. pin

    Terminal Server über Web client

    Hallo, erstmal danke für die Tips! Habe jetzt TSWeb auf unserem w2k3 Terminal Server installiert. Nun ist die Frage, wie ich eine SSL verbindung aufbauen kann? gibt es dazu irgendwelche whitepapers?? Vielen Dank in Voraus
  3. ok danke!! dann hat sichs erledigt :D
  4. hmm...das hört sich auf jedenfall gut an! es geht hierbei um Navision. und die datenbank ist 7 GB groß. würde ungern jeden abend 7GB hin und her kopieren... und wie überschreibe ich diese datei automatisch, also ohne abfrage ob ich sie wirklich überschreiben will? ansonsten klingt die idee gut...danke! thx
  5. hi, das Dokument hab ich selbst schon gefunden und das Backup läuft auch durch. Nur letztens ist es wieder passiert. Die Sache ist ja das BackupExec den Dienst nicht wieder startet. Also...wie krieg ich BackupExec dazu, dass trotz solcher Fehler der Dienst wieder gestartet wird. Momentan habe ich zusätzlich im Taskplaner eingestellt, dass der Dienst gestartet wird. Aber ob das eine gute Lösung ist?
  6. hallo, ich habe folgendes Problem mit BE 9.1 unter Windows 2003 Server: Unter Befehle vor/nach dem Auftrag habe ich 2 Befehle zum start/anhalten von einem Dienst. Dies funktionierte auch problemlos, bis vor kurzem ein unvorhergesehener Abbruch stattfand. Und obwohl die Option "Befehl nach dem Auftrag ausführen, auch wenn Auftrag fehlschlägt" aktiviert war, wurde der Dienst nicht gestartet. Folgende Fehlermeldung habe ich bezügl. des Abbruchs: Sicherung begonnen am 27.10.2004 um 21:35:54. Der Medienvorgang wurde vom Benutzer beendet. Fehler beim Lesen der Dateidaten. Fehler beim Lesen der Dateidaten. Medium konnte nicht geladen werden. 0x800706be (2147944126) Ich kann mir nicht erklären wer oder was den Auftrag abgebrochen hat, aber ist es möglich bei einem solchen Abbruch den Dienst trotzdem zu starten?? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...