Jump to content

JörgGers

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JörgGers

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry... wollte ich nicht... Vielleicht sollte ich sagen, dass das Internet auf dem Server auch funktioniert. Ras als routing? Kannst du mir da einen Artikel empfehlen? Grüße und Dank :) Jörg
  2. Hallo, tatsache mein Fehler. :)) Also: Win 2K Server DHCP DNS AD mit DSL-Modem ohne Router Der Rechner bucht sich beim Login ein. Liebe Grüße Jörg
  3. Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben und diskutiert. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=53078&page=2&pp=10 OS: Win2000 Server Ich habe den DNS-Server wie in den Microsoft Artikel beschrieben verändert. Jetzt findet er, wenn ich von einem Client aus ein ping z.b. an Google.de sende die IP-Adresse, reicht aber keine Datenpakete durch. Ich bedanke mich schon mal im vorraus... Liebe Grüße Jörg
  4. Hallöchen zusammen, Ich rekonfiguriere in einem Club das Netzwerk. Habe die win2k workgroup in eine Domain umgebaut. Auf den Kassensystemen an der Bar läuft Win2K. Diese Kassen besitzten keine Tastatur sondern nur Eingabepads für das Getränke-Kassensystem. Bevor ich das Netz auf eine Domäne umgestellt hatte war es möglich unter Benutzer einen Auszuwählen mit dem er sich automatisch anmeldet. Jetzt fehlt diese Option. Wie kann ich es dennoch umsetzten, dass er sich automatisch einbucht?? Liebe Grüße und danke Jörg
  5. Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben und diskutiert. OS: Win2000 Server Ich habe den DNS-Server wie in den Microsoft Artikel beschrieben verändert. Jetzt findet er, wenn ich von einem Client aus ein ping z.b. an Google.de sende die IP-Adresse, reicht aber keine Datenpakete durch. Ich bedanke mich schon mal im vorraus... Liebe Grüße Jörg [Edit] Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=53172[/Edit]
  6. Juhhuuuuu!!!! Vielen lieben Dank es funktioniert!! Jörg
  7. Hallo zusammen, ich habe genau das selbe Problem wie in diesem Artikel beschrieben: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=32028&highlight=zugriff+verweigert+verzeichnis allerdings hänge ich bei dem Schritt: "Zuallererst musste systemsteuerung --> ordneroptionen --> ansicht --> haken bei 'einfache dateifreigabe' entfernen" Ich habe ein WinXP Home ver. 2002 und da finde ich diese option nicht!!! Irgendwelche Tips?? Vielen Dank Jörg
×
×
  • Neu erstellen...