Jump to content

Stumpyy2k

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stumpyy2k

  1. Danke für die schnellen antworten =) -> das wars nicht, hatte ich angegeben... -> wo soll das stehen? in der httpd.conf steht kein stück davon -> Das war das Problem =) hatte zwar das Modul angegeben aber nicht das er auch die Dateien damit öffnen soll :D Also danke nochtmal für die schnellen Antworten und die vorzügliche Hilfe :wink2:
  2. Ich habe das Problem, das der Apache2 Server das PHP-Script nur als Text an den Browser ausgibt. Habe aber alles nach divrsen verschiedenen Tutorials (mehrmals sogar!!) installiert. Müsste also funktionieren. Woran kann das liegen? (PS: Meiner meinung nach war schonmal ein ähnlicher Thred hier im Forum aber habe ihn nicht gefunden, und echt 40mins danache gesucht -.-) Danke schonmal im vorraus
  3. Habs teilweise gelöst bekommen aber da mir der ISS6 nicht ausreichte hab ich jetzt auf Apache2 umdisponiert ^^. Aber das Problem hat sich gelöst Danke nochmal an alle :D
  4. Hm Denke meinst das? Nunja meine Englischkentnisse sind nun nicht die besten aber ich denke da steht das man für jedes PHP-Modul auch wieder eine neue "Webdiensterweiterung" einstellen muss?
  5. Jop das hab ich getan habe extension=php_mysql.dll auskommentiert und auf den Ordner verwiesen.
  6. Hallo, ich benutze Windows Server 2003, ISS6 und PHP 5.0.5... PHP läuft auch ohne Probleme, aber aus irgend einem Grund möchte PHP das Modul php_mysql.dll nicht starten / benutzen. Ich bin mir relativ sicher das er es gestartet hat, denn wenn ich in die Windows-Console in mein PHP-Verzeichnis wechsle und "php -m" eingebe listet er mir ja alle gestarteten Module auf: ------------------------------- C:\PHP>php -m bcmath calendar com_dotnet ctype dom ftp gd iconv libxml mbstring mysql odbc pcre session SimpleXML SPL SQLite standard tokenizer wddx xml zlib [Zend Modules] ------------------------- Darunter auch das "mysql"-Modul aber wenn ich nun meine Webseite öffnen möchte, dann spuckt er mir folgenden Fehler aus: "Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\www\seite\configs\class_db.php on line 52"... Bitte um Hilfe, denn ich bin schon am Verzweifeln :shock: MfG Stumpyy2k
  7. Hi, ich hab da nen prob mit meinem Druckern. Und zwar kann ich keine drucker mehr bei mir installieren... Wenn auf Systemsteuerung --> Drucker und Faxgeräte gehe und dann auf Drucker Hinzufügen klicke, dann kommt sofort folgende Fehlermeldung. "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt" Okay soweit sogut, hab auch schon gesucht, wo man den aktivieren könnte aber hab nix gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Schonmal Danke im forraus
  8. danke für die Antwort. Okay die Platte ist hin ich überleg ma wegen SCSI. aber nochmals Danke :) @Moderator kann geschlossen werden
  9. Hallo, vielleicht kann mir einer helfen... (dazu ist ein Forum ja da :D ) Also, ich arbeite nun schon seit einere weile mit Win2k3 und bin sehr zufrieden damit. Auf dem System sind diverse Server installiert. so schön und gut nun scheint eine festplatte kaputt zu sein, ich kann sie nicht meht Formatieren (Fehler: "festplatte konnte nicht formatiert werden") es lässt sich nur noch Linux installieren. Ich habe mir nun das Programm "R-Studio Demo" installiert und es zeigt mir folgenden Fehler an. "Read disk SAMSUNG SP40A2HRR100-06 at position 5051187712 failed after 10 attemps. Datenfehler (CRC-Prüfung) (23)." :confused: (also bis "(CRC-Prüfung)..... hab ichs verstanden....) (Festplatte hat den Namen SAMSUNG SP40A2HRR100-06 :cool:) Also weiß jmd was man da konkret machen kann? (unter linux funzts ja) Bin schon am verzweifeln.... (beim suchen hab ich auch schon chfdsk d:/f ausprobiert aber da steht nur:" Der Typ des Dateisystems ist RAW. CHDSK ist für RAW-Laufwerke nicht verfügbar" )
  10. okay danke muss ich mir doch Windows Server 2k3 holen.... aber nochmal Thx
  11. Hallo zusammen.. ich such nun schon seit stunden :( , auch in diesem Forum wie man bei Windows XP Professional die anzahl der user, die über den Remotedesktop zugreifen können verändern kann... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG Stumpy2K PS: Schonmal thx im vorraus...
×
×
  • Neu erstellen...