Jump to content

Micha2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Micha2000

  1. Hallo Finanzamt,

     

    habe die Antwort rausbekommen aber Danke für deine Hilfe :)

     

    zu a.) einen Drucker mit Zugtraktor kaufen, der verhindert Papierstau.

     

    zu b.) Die Zu und Abführung des Papiers darf nicht durch Kabel oder dergleichen behindert werden. Die Blätter müssen, wenn sie auf den Ablagestapel auftreffen, in dieselbe Richtung knicken, mit der sie abgezogen werden. Perforation des Papiers (Papieranfang) muss richtig ausgerichtet sein.

     

    Gruß

     

    Micha2000

  2. Moin Moin Leute,

     

    Ich habe bei meinen zweiten PC ein Problem und zwar beim erneuten Starten gibt er Piepstöne von sich, und zwar folgende: zwei Piepstöne - Pause - ein Piepston - Pause - 2 Piepstöne. Wer kann mir sagen was das zusagen hat und wie kann ich versuchen, den Fehler zu beseitigen. :confused:

    Komme einfach nicht darauf.

     

    Micha2000

×
×
  • Neu erstellen...