Jump to content

Franci

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Franci

  1. Hallo Kohn, Erstmal danke für den Link. :) Diesmal ein bissel genauer: Kann ich in dieser Struktur etwas ändern ? Kann ich z.B. ein Netztlaufwerk sichtbar machen ? Kann ich dann mit Drag&Drop ein Mail exportieren ? Wenn ich eine .pst einrichte wird sie ja auch in dieser Struktur sichtbar. Nur will ich eben nicht mit .pst arbeiten. Sucher nach einer vergleichbaren Lösung. Ich danke euch :)
  2. Hallo Allerseits, Kennt jemand von euch eine Alternative zu Outlook .pst ? Habe ein kleines Programm in VB geschrieben dass das exportieren von Mails auf ein beliebiges Medium ermöglicht. Leider ist das unserer GL zu kompliziert...da es nicht mit Drag&Drop funktioniert, wie .pst. Wäre froh um jeden Hinweis. Gruss Franci
  3. Brauchte dringend die Info`s... Danke :) Gruss Franci
  4. HI Folks Plane eine OWA Installation. Ich frage mich..... - wie soll ich es machen... Ich sehe momentan 2 Möglichkeiten. ISA oder Frontend/Backend. Wo liegen die Vor und Nachteile ? Habe gehört dass bei Frontend/Backend Variante 2 Enterprise Server Installiert werden müssen... stimmt das ? Währe ein bissel zu teuer.....Einen hab ich schon... - ob es irgendeine Möglichkeit gibt Activ Sync zu nutzen..... oder bin ich auf dem falschen Planet ? Sorry sind vielleicht doofe Frage für profis...ich kenne mich leider auf diesem gebiet noch nicht aus... Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.... Greez Franci
×
×
  • Neu erstellen...