Jump to content

Stevie74

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stevie74

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mouchas gracias - that's it
  2. Hallo, ich habe ein Arbeitsgruppen-Netzwerk mit ca. 20 XP-Rechnern. An ca. 5 dieser PC's sind Drucker lokal angeschlossen. Diese sind freigegeben, da einige andere Benutzer im Netzwerk eben diese Drucker auch benutzen sollen. Allerdings führt das auch zu einem unerwünschtem Effekt, nämlich dem - das bei allen Clients sämtliche freigegebene Drucker als "automatische Drucker" installiert werden. Frage: Welche Möglichkeiten bestehen zu unterbinden, das sich die Drucker auf allen PC's installieren? Vielen Dank Stevie74
  3. aha - alles klar! vielen Dank für die Info.
  4. ok soweit verstanden. der terminalserver ist ein eigenst. produkt. habe gerade beim distri. geschaut, der bietet mir den w2k terminalserver für ca. 650 eus an. meines erachtens ist aber dort der w2k mit drin, da ich aber schon w2k server als solches habe, muss es doch auch den Terminalserver als eigenst. Produkt geben? Frage: hab ich das so richtig verstanden?
  5. vielen dank, die installation im anwendungmodus habe ich durchgeführt, hatte dazu dann doch was im board gefunden. allerdings ist mir nicht ganz klar was es mit den 90 tagen laufzeit auf sich hat. es wird doch - auch hier im board gesagt - das clients größergleich w2kpro die terminallizenz mitbringen. frage: muss ich dann dennoch terminallicensen kaufen? die clients die ich einsetzen möchte sind ja xp-clients. stevie
  6. hallo zusammen, habe ein prob. mit server w2k. ich kann zeitgleich nur mit 2 clients rdp auf den server zugreifen um dort anwendungen zu starten. bei 3 client kommt meldung, das der terminalserver die max. anzahl der verbindungen überschreitet. 1) wie kann ich das abändern? (möchte ca. 5 gleichzeitige verbindungen haben) was muss ich genau tun? 2) wie sieht es da mit den lizenzen aus? (zugriffe kommen ausschl. von xp-clients die ja den tsc mitbringen) möchte ja lizenzrechtlich sauber bleiben. vielen dank für eure hilfe im voraus!!! :)
  7. jatz hab ichs endlich gefunden, fehler lag doch beim download - sorry - mein fehler, man(n) sollte eben richtig lesen..... danke dennoch!!!!
  8. hast recht - bingo!!! danke hast noch ne idee wie nun mir die daten runterlade, so dass sie real auf der hdd bleiben? habe ja beim klick auf download keinen weiteren einfluss drauf. hab auch noch keine möglichkeit gefunden irgendwo zu sagen speichern unter...
  9. na als speicherort steht da ne webadresse zu t-online drin, abspielen tut er es aber auch ohne internetverbindung - merkwürdig oder?
  10. ja sind sie, habe auch ne eigene wiedergabeliste erstellt, (wiedergabe auch möglich - also müssen die sich auf der hdd rumtreiben) dann leg ich ne cd ein geh auf brennen und bei der auswahl kommt dann obige fehlermeldung. die zertifikate dazu habe ich auch nochmal runtergeladen (geht ja alles automatisch) das ****e ist das ich nichmal die dateien ausfindig machen kann.
  11. keiner hier ne idee wie oder besser wo ich an die dateien rankomme?
  12. hab mir bei musicload paar songs geladen incl lizenz (unbegrnezt abspielen, 10 x brennen, 25x kopieren) im MP kann ich sie abspielen. wenn ich sie im MP brennen möchte sagt er mir"synchronisieren nicht möglich" am kartenreiter synchronisieren sagt er mir ebenfalls, das das sync. nicht möglich ist. ich finde aber auch die Dateien nicht auf der hdd?? wie komm ich an das zeug ran??? es irgendwie deprimierend.
×
×
  • Neu erstellen...