Jump to content

sibo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sibo

  1. Hallo, ich habe am xp-client folgendes Problem: Beim Druckerinstallations-Assistent kann ich den Punkt "lokaler Drucker "(ist nicht aktiv) nicht anwählen. Es lassen sich nur Netzwerkdrucker einrichten. Was muss an der GPO eingestellt werden? Danke
  2. Hallo Dragon Tattoo, danke für die schnelle Antwort. Der Benutzername + Kennwort ist auf beiden Rechner gleich.
  3. Hallo, versuche einen xp-client mit einem freigegebenen Drucker eines 98-Rechners zu verbinden. Trotz Admin-Rechte bekomme ich die Meldung, ich hätte nicht die dafür notwendigen Rechte. Hat einer eine Idee?? Danke!
  4. Hallo erst einmal! Ich denke es ist ein altes Problem und es wurde schon öfters diskutiert, aber ich bekomme es nicht hin! Frage: Wie kann bei 2000 Server über die GPO SP3 für Office XP bereitgestellt werden?? Ein paar Tips wären nett!
×
×
  • Neu erstellen...