Jump to content

enemy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von enemy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich nochmal. Hat leider nicht geklappt. Ich habe die o.g. Dateien erstmal umbenannt und dann die "neuen" aus der driver.cab von der Install-CD extrahiert und nach c:\winnt\system32\drivers\*.* kopiert. Nach erfolgtem Neustart war leider keine Änderung zu erkennen. ... und nu? :( Gruß, Nenad
  2. Super, DANKE! Werde das gleich mal testen und mich wieder melden. Nochmal vielen Dank! Gruß, Nenad
  3. Danke für die prompte Antwort. Kannst Du mir auch verraten, welchen Treiber ich extrahieren und installieren muss, damit eine einfache Standard-Tastatur erkannt wird? Gruß, Nenad
  4. Hallo Gemeinde! Habe folgendes Problem: Fürs Homebanking habe ich über den PS/2-Port der Tastatur einen HBCI-Kartenleser angeschlossen. Bei der Installation sollte ein Treiber mit installiert werden, der den "normalen" Tastaturtreiber ersetzt. Seitdem läuft aber nix mehr :( Ich kann die Tastatur noch benutzen, solange der Anmeldebildschirm nicht erscheint. Danach ist Sense, weder Maus noch Tastatur funktionieren. Wie kann ich jetzt den alten Treiber wieder aktivieren? Geht das irgendwie über die Rettungskonsole? Kann ich das evtl. in einem anderen Rechner mit W2K machen, über die Registry? .... der Support des Kartenleserherstellers meinte lapidar, ich sollte das W2K nochmal drüber installieren :shock: Danke für eure Antworten!! Grüße, enemy
×
×
  • Neu erstellen...