Jump to content

RuedigerD

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RuedigerD

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. habe jetzt herausgefunden das es am Monitor liegt. Weiß jemand wie ich eine inf datei mache wobei der tft bei 60hz eine Auflösung von 1024x768 32bit machen sollte!? //edit: ich habs: RAM RIEGEL war defekt.
  2. neee...habe mit Knoopix getestet ob die Auflösung geht und damit einen Hardwarefehler auszuschließen. Auf dem Notebook ist DX9.0c //edit: Deinstalliere ich den Treiber kann ich auf die Auflößung 1024x768 32bit schalten. Das soll jetzt mal einer verstehen. Mit dem Treiber gehts nicht und ohne gehts!
  3. Nein leider nicht. Ich mache gerade ein test mit Knoopix.
  4. Danke. ;) Aber egal was für einen Treiber ich installiere, bringt es keine Änderung. Vor der Neuinstallation ging es ja ohne Probleme. Aber nach der neuinstallation geht es nicht mehr. Gruß, Rüdiger
  5. Ups sorry, zu schnell getippt und nicht nachgedacht. ;) Es ist eine S3 KM400/KN400 GraKa. Ich habe den Treiber von Acer direckt und von http://www.viaarena.com Beides blieb aber ohne Erfolg
  6. Hey ho, ich schäme mich schon zu fragen aber ich finde einfach keine Lösung: Ich habe einen Notbook einer Freundin neu installiert (Aspire 1350/WinXP Prof). Jetzt kann ich aber wenn ich die Auflösung 1024x768 wähle nur eine Farbtiefe von 16bit wählen. Wenn ich auf 32bit Umstelle dann schlatet es automatisch auf 800x600. Hab schon den aktuellen, original und alte Treiber probiert und finde einfach keine Lösung. Bei Win98 konnte man in einer inf Datei die Auflösung auch von Hand bestimmen. Weiß jemand ob das bei XP genauso geht bzw. weiß jemand eine Lösung!? Gruß, Rüdiger
  7. Hallo, kennt jemand ein Script (ASP/PHP) womit ich im IIS über den Explorer eine SUbDomäne/Domäne (http://www.irgendwas.de) anlegen kann. Ich weiß das Microsoft selbst so was hat aber es ist unsicher und ich kann es keinem User zuteilen. Es handelt sich um einen WIndows2003 WebServer. Gruß und Danke, Rüdiger
×
×
  • Neu erstellen...