Jump to content

martinheuberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von martinheuberger

  1. Hi Vielen dank für die Info, werde es so mal versuchen. Wenn jemand von euch noch eine "XP-anleitung" kennt, wäre ich für die URL dankbar. Viele Grüße, Martin
  2. Hallo Cracks, schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mich gerne mit dem Notebook (normales Modem ) in den Büropc (FritzCard Isdn) einwählen und vom Notebook aus den Büro PC "remoten". Ich lese überall dass dies funktionieren soll, doch eine detailierte Beschriebung finde ich nirgends... Kennt jemand von euch eine Internetadresse oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an das problem rangehen soll ? Ich dachte mir ich reserviere eine der 3 MSN´s des ISDN- anschlusses für den Remote in.... ich wähle mich mit DFÜ diese MSN und dann klappt das irgendwie... irgendwie... Wie ??? (oder klappt das nicht so ?) Ich habe auch mal ein wenig rumgespielt mit "eingehende Verbindungen". dort besteht wohl die Möglichkeit auch sich zurückrufen zu lassen... Heißt dass, ich könnte auhc vom Hotel aus den Büro PC anrufen und ihn dazu veranlassen mich im Hotel zurückzurufen ( Kostenfrage)... Hey, wäre echt toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder mir kleine Tips geht.. Vielen Dank im vorraus, Martin Heuberger .
  3. Hallo Cracks, schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mich gerne mit dem Notebook (normales Modem ) in den Büropc (FritzCard Isdn) einwählen und vom Notebook aus den Büro PC "remoten". Ich lese überall dass dies funktionieren soll, doch eine detailierte Beschriebung finde ich nirgends... Kennt jemand von euch eine Internetadresse oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an das problem rangehen soll ? Ich dachte mir ich reserviere eine der 3 MSN´s des ISDN- anschlusses für den Remote in.... ich wähle mich mit DFÜ diese MSN und dann klappt das irgendwie... irgendwie... Wie ??? (oder klappt das nicht so ?) Ich habe auch mal ein wenig rumgespielt mit "eingehende Verbindungen". dort besteht wohl die Möglichkeit auch sich zurückrufen zu lassen... Heißt dass, ich könnte auhc vom Hotel aus den Büro PC anrufen und ihn dazu veranlassen mich im Hotel zurückzurufen ( Kostenfrage)... Hey, wäre echt toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder mir kleine Tips geht.. Vielen Dank im vorraus, Martin Heuberger .
×
×
  • Neu erstellen...