Jump to content

flo678

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flo678

  1. Hmm danke dir, habe mir diese Fabrikate notiert, muß mal schauen. Diese zwei Router, wieviel Firewalls haben die integriert?
  2. Hi Folks! Folgendes Problem : Ich habe 2 Rechner P4 mit XP-Pro und jeweils einer Netzwerkkarte. Der eine Rechner ist schon per T-DSL online. Und der zweite (Laptop) soll das auch werden. Jetzt möchte ich über einen Router (kein Funk), den ich mir noch kaufen muß :rolleyes: , mit beiden Rechnern ins I-Net und das gleichzeitig :D . Auf Internet-sharing unter XP hab ich keinen Bock, da dann ein Rechner (Routing-Rechner) oder (Hauptrechner) immer an sein muß. Deshalb bevorzuge ich das Routingsystem mit einem Hardware-Router. Frage : Was für einen Router könnt ihr mir empfehlen, unter den gegebenen Systemvoraussetzungen? Wie stell ich das dann an mit dem Router, also Anschluß, Softwareinstallation etc. pp. Was muß ich weiterhin beachten. :(
×
×
  • Neu erstellen...