Jump to content

rayssoft

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rayssoft

  1. Hallo,ich habe ein Problem... Ich wollte Win98SE auf Win2000 upgraden... Leider hat er mir bei der Win2Kinstallation gesagt, dass ich nicht genügend speicher hätte (Hab aber 512MB-Ram - Hab sogar noch einen 2. rumzuliegen,aber soviel Speicher verträgt Win98 leider nicht) also habe ich die Installation vom Dos-modus gestartet... Leider hab ich jetzt beim Booten Win2000 als zweites Betriebssystem zur Auswahl (man kann beim Start zw. Win98 und Win2000 auswählen)... Ok, ich habe die Installation noch nicht abgeschlossen (NTFS konvertierung muß noch kommen), wie kann ich jetzt Win2000 trotz unvollkommener Installation wieder entfernen? Vielleicht vom Win98 aus... Wie kann ich nun von Win98 zu Win2000 Upgraden, ohne das mir Windows sagt ich hätte zu wenig Speicher? Danke schonmal im voraus für die Hilfe! MfG Eric Lange
×
×
  • Neu erstellen...