Jump to content

Hombergs

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hombergs

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe eine solche Lösung bei einem Kunden mit Lexware Pro. und dem Lexware CRM (basiert auf Cobra) realisiert. Läuft sehr gut.
  2. Hast du dir diesen KB Artikel schon durchgelesen? Vielleicht findest du ja hier was. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813479 Kapitel: Wie implementiere ich mein Active Directorty sowie DNS korrekt? Gruss Andreas
  3. Uppps, ist mir nach deiner Antwort und nachlesen auf der MS Site auch aufgefallen. MIST. Also muss ich den TS wohl auf einem eigenem Server laufen lassen. DANKE für den Hinweis. Andreas
  4. Das diese Berechnung nicht so einfach ist weis ich leider auch, nur ich muss gerade ein neues Projekt planen und möchte den Server auf keinen Fall unterdimensionieren. Also im lokalem Netz werden ca 30 User auf den SBS (nicht per TS) Server zugreifen. 10 User von einer Filiale werden über den TS Service verbunden. Der Server ist File/Exchange und Datenbankserver für eine SQL Datenbank (keine von MS). Die TS User sollen natürlich auch Office nutzen. Vielleicht hat ja jemand hier schon mal ein ähnliches Projekt realisiert ??? Ob wohl 2 Xeon CPUs und 2 GB RAM reichen ? Oder doch besser 4 CPUs ??? Danke und Gruss Andreas
  5. Hallo ! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die benötigte Hardwarekapazität (CPU / RAM) für einen SBS 2003 Terminalserver berechnen kann ? Danke Andreas
×
×
  • Neu erstellen...