Jump to content

lex87

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über lex87

  • Geburtstag 08.09.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lex87

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. War wohl einfach zu spät gestern abend. Danke für die Hilfe euch beiden.
  2. Werde mir das nochmal anschauen. War der Meinung, dass es diesen Punkt nicht gegeben hat bei mir. Aber danke schonmal für den Tipp, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nimmer ;) Weiss jemand, wass es mit der Tatsache auf sich hat, dass die Platten von einem WinXP System aus nicht formatiert werden können?
  3. Ich konnte da bis jetzt nur Vista direkt installieren lassen, Optionen zur Formatierung hatte ich nicht zur Verfügung.
  4. Hallo zusammen Auf meinem System (Dell Dimension 9200) war bis vor kurzem Vista Ultimate installiert, das ganze auf 2x250 GB SATA-HDs die im Raid-0 Betrieb liefen. Nun wollte ich Vista wieder deinstallieren und auf dem selben System WinXP installieren. Als erstes trat nun folgendes Problem auf: Nachdem das System von der WinXP CD gestartet und alle benötigten Treiber geladen hat, stürtzt es mit einem Bluescreen ("Es ist ein Fehler aufgetreten, Windows wurde heruntergefahren damit es nicht beschädigt wird") ab. Ich habe verschiedene CDs ausprobiert, bei jeder das selbe. Nur die Vista-CD schafft es zum Installationsmenü. Das ganze geschieht unabhängig davon, ob beide oder nur eine Platte angehängt ist. Ich habe dann testweise die zwei Platten abgehängt und eine andere SATA-Platte angeschlossen. Hier funktioniert die Installation. Also scheint das Problem an den Platten zu liegen. Ich wollte dann die zwei Platten mal formatieren und habe sie dazu an ein XP-System angeschlossen. Windows kann keine der beiden Platten formatieren (Fehler: "Windows konnte diese Festplatte nicht formatieren"). Auch PartitionMagic versagt in diesem Fall. Meine Frage nun: Ist dieses Problem irgendjemandem bekannt, bzw. was kann ich machen, um Windows XP auf eine der beiden Platten zu installieren, oder sie überhaupt mal zu formatieren? Freundliche Grüsse lex87
  5. Direct X ist 9.0 installiert. Muss vielleicht auch dazusagen, dass zb. bei uralten Spielen (Jagged Alliance 2 von 1998) das selbe Problem auftritt. Ja, es sind nur Spiele betroffen. Meistens die selben, einige funktionieren ab und zu richtig. Jup, Treiber sind wirklich auf neustem Stand, ist mir nur so reingerutscht.
  6. Hi zusammen. Ich hab folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte (eigentlich egal welches...) wird das Bild schwarz. Das Spiel scheint im Hintergrund zu laufen, man hört zb. den Ton bei der Vorschau. Wenn ich dann mit Alt+Tab zurück auf den Desktop wechsle, ist das Spiel kurz zu sehen. Wechsle ich wieder zurück, erhalte ich wieder den schwarzen Monitor. Bei mir läuft Win XP Pro mit SP 1 Hardware: Pentium 4 - 3GHz 1024 MB RAM Radeon X800XT Asus P4C800 Deluxe Treiber sind eigentlich alle auf dem neusten Stand. Thx für eure Hilfe.
  7. hei ich hab dieses problem auch. kann mir jemand die maximale namenlänge, oder ordnertiefe sagen? thx
  8. hi leute. ich hab folgendes problem mit meinem 5.1 system. der ton kommt nur aus den 2 front und den 2 rear lautsprechern . der center bleibt stumm. die funktion zur umwandlung von stereo in 5.1 sound ist eingeschaltet ich habe das z5300 von logitech und eine creative audigy 2 karte. ausserdem verstummt der sound bei diversen spielen (diablo2, spellforce) mit eingeschalteten soundeffekten. kann da jemand helfen?
  9. okay. danke für deine hilfe ich werde sehen was ich tun kann
  10. also da sind die zeile 39 und 40 For i = 0 to oPrinters.Count - 1 Step 2 If Left((oPrinters.Item(i+1)), Len(oArgs(0))) = oArgs(0) Then
  11. nein eben nicht. erstens habe ich keinen zugriff auf das script und zweitens läuft es auf anderen pc mit derselben konfiguration ohne probleme
  12. wie steht es denn mit dem fehler auf zeile 83??
  13. also folgende meldung erscheint: script: \\""pfad zum script"" line: 40 char: 3 error: subscript out of range code: 800A0009 source: microsoft VBscript runtime error
  14. hi zusammen. ich hab da ein problem mit dem windows scripting host. jedes mal beim anmelden erscheint eine meldung das wscript.exe einen fehler verursacht hat. ich habe die neuste version 5.6 installiert, keine firewall aktiv und bin mit administratorrechten auf dem pc ausgestattet. kann mir jemand weiterhelfen??? thx zum voraus
×
×
  • Neu erstellen...