Jump to content

Matthias.Briese

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matthias.Briese

  1. Hallo, danke für das schnelle Antworten.Serverversion ist Legal da Server in der Firma.Mehr als 2x gestartet, war auch schon mit Sp2 (Problem war dann aber eine Weile nicht),Apache Installation eventuell(zur Zt. nicht möglich---Mitarbeiter KnowHow).Beschäftige mich am Montag wieder mit dem Problem. Schönes Wochenende Euch allen...
  2. bzw Anschlüsse > Hinzufügen > TCP versuch das MAl ??? wo Anschlüsse,Servereigenschaften öffnet sich nicht,Drucker werden nicht angezeigt und neue kann ich nicht mehr hinzufügen. echt nervig,oder?
  3. Hallo, dort steht nichts da es nicht funktioniert....
  4. Hallo zusammen, habe folgendes Problem.W2K Server, Sp3, IIS5 Installation. Unter Drucker werden keine Drucker angezeigt und man kann auch keinen neuen Drucker anlegen.Drucker sind aber alle vorhanden und können auch benutzt werden. Aus den Programmen und auch über die Netzwerkfreigaben sind die Druckgeräte verfügbar. Wäre für einen Tip dankbar...
×
×
  • Neu erstellen...