Jump to content

sapienz

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sapienz

  1. hi, verkaufe gerade einiges an zubehör welches mir diese woche den ccie in brüssel ermöglicht hat! bin immer noch ganz überwältigt!;) folgendes steht z.b. zum verkauf: CCIE 1day Practice Labs (Boson) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2063138330 CCIE R&S Lab Exam Study Guide CCBootcamp.com http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2062985960 zugegeben die sachen sind nicht gerade billig, aber sie haben mir SEHR geholfen in der vorbereitung zum ccie. allen die diesen weg gehen kann ich die unterlagen nur empfehlen. ansonsten verkaufe ich auch noch ein paar andere ciscopress bücher. schaut einfach in mein ebay profil. euer sapienz
×
×
  • Neu erstellen...