Jump to content

SuMo-Fahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SuMo-Fahrer

  1. Och nö. Und ich dachte ich bin relativ fit im Umgang mit Suchkriterien. Super, ich danke Dir so stark ich kann. Gruß Matthias
  2. Hallo, ich habe über die Boardsuche keine Antwort auf meine wahrscheinlich ultraleichte Frage gefunden. Oder ich bin schon verspult und kann nicht mehr klar denken... Outlook 2000 SR1 & Exchange 2000 Wie lege ich ein Exchange-Postfach unter Outlook 2000 SR1 an ? Wenn ich im "Outlook 2000" ein Konto anlegen will, hab ich die Möglichkeit ein Exchange Postfach auszuwählen. Wieso bei diesem SR1 nicht ? Gruß Matthias
  3. Hallo, ich hab den Fehler gefunden. Es waren die nicht vorhandenen Primär Schlüssel in der MySQL Datenbank. Diese wurden beim Import aus Access nicht übernommen. Jetzt geht es gewohnt flott. Thx a lot. Gruß SuMo-Fahrer
  4. Hallo Forum, bin neu hier und denke das diese Rubrik die richtige für meine Frage ist. Folgendes Problem: Ich nutze Access als Frontend für unseren MySQL Server. Jedoch sind manche Abfragen super langsam obwohl es sich gerade mal um ca. 400 Datensätze handelt. Es ist eine normale Abfrage mit einem INNER JOIN auf ne andere Tabelle. MySQL Server : 4.0.16 NT MyODBC : 3.51 Die CPU Last geht bei dieser Abfrage auf 100% und bleibt da gut 2 Minuten. Habt Ihr einen Rat ? Gruß SuMo-Fahrer
×
×
  • Neu erstellen...